Tennis Training in Kempten (Allgäu) : Tennisschule beim TSV Kottern

mit Hansi Kienle

Ein Ort voller Energie und Freude, an dem Du Dein ganzes Potenzial entfalten kannst!

Kinder Tennis Training Trainer Hansi Kienle beim TSV Kottern Tennis
2

Trainer

900+

BEGEISTERTE SPIELER

6

KURSANGEBOTE

Tennis Training in Kempten (Allgäu) - Die Tennisschule mit Hansi Kienle

Dein Tennistrainer aus dem Allgäu, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert :-)

Willkommen in der Welt des Tennissports in Kempten (Allgäu) – wo Du nicht einfach Tennis spielst, sondern eine Leidenschaft lebst, die Dich jeden Tag inspiriert. Unser Geheimnis? Eine Tennisschule, die sich deutlich von anderen abhebt, indem wir individuelle Betreuung, höchste Qualität und Flexibilität in den Mittelpunkt stellen.

Dein persönlicher Support: Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Wir bieten nicht nur einzigartiges Training, sondern auch persönliche Ansprechpartner aus dem Verein, die Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen.

Qualität, die begeistert: Unsere Trainer Hansi Kienle ist nicht nur lizenzierte B-Trainer, sondern bringt auch seine Erfahrung als langjährige Leistungsspieler mit. Wir garantieren Dir ein Tennistraining, das nicht nur Deine Technik, sondern auch Dein Spielverständnis auf ein neues Level hebt. Unsere Methodik basiert auf den Lehrmethoden des Deutschen Tennis Bundes (DTB), verfeinert durch unsere Trainer, die ihre umfangreiche Wettkampferfahrung in jede Trainingseinheit einfließen lassen.

Zuverlässigkeit und Leidenschaft: Tennis ist unsere Leidenschaft, und diese Begeisterung teilen wir in jedem Training, in jeder Lektion. Unser Ansatz geht weit über die Technik hinaus – wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg im Kopf beginnt. Mental stark zu sein, bedeutet, auf dem Platz zu glänzen.

Flexibilität, die zu Dir passt: Egal, ob Du gerade erst beginnst oder schon Erfahrung mitbringst, jung oder im besten Alter – unsere Kurse passen sich Deinen Bedürfnissen an. Wir bieten zertifizierten Unterricht für alle Altersgruppen und Spielstärken, immer mit dem Ziel, Dich nicht nur als Spieler, sondern auch als möglichen Trainer oder Profi zu fördern.

Beim TSV Kottern Tennis findest Du mehr als nur eine Tennisschule. Du trittst einer Gemeinschaft bei, die Freude, Exzellenz und ein lebenslanges Lernen in den Mittelpunkt stellt. Entdecke Deine Leidenschaft für Tennis neu und werde Teil einer Bewegung, die über das Spiel hinausgeht.

Komm vorbei und lass Dich von der Faszination Tennis mitreißen. Entdecke, wie Tennis Dein Leben bereichern kann. Wir freuen uns auf Dich! 

Tennis Training in Kempten: Das Angebot der Tennisschule beim TSV Kottern

Kinder-Tennis-Training-in-Kempten-Allgäu-TSV-Kottern-Tennis

Kinder Tennis Training in Kempten: Spielend lernen

Hallo Eltern und kleine Tennisstars!

Willkommen in der Tennisschule in Kempten beim TSV Kottern, wo wir Tennis nicht nur als Sport, sondern als ein spannendes Abenteuer für Kinder betrachten. Unsere Tenniskurse beim TSV Kottern? Die sind speziell dafür gemacht, dass Eure Kids Tennis auf die lustigste Art und Weise lernen – durch Spielen!

Stellt Euch vor: Eine Tennisstunde, wo Lachen und Lernen Hand in Hand gehen.

Unsere Trainer? Die sind echte Profis darin, jede Stunde in ein kleines Abenteuer zu verwandeln. Wir haben Spiele, Übungen, und sogar Mini-Wettkämpfe, die dafür sorgen, dass die Kinder nicht nur ihre Tennisfähigkeiten verbessern, sondern auch eine Menge Spaß haben.

Egal ob euer Kind gerade erst anfängt oder schon ein kleiner Champion ist – wir haben für jedes Alter und jede Fähigkeit das Richtige. Bei uns geht's um mehr als nur Tennis; es geht um Bewegung, Koordination, Teamgeist und natürlich um jede Menge Spaß.

Ihr wollt mehr wissen?

Na dann, meldet euch! Wir sind immer bereit, Euch mehr über unsere Kurse zu erzählen und eure Fragen zu beantworten. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Eure Kinder in Kempten nicht nur tolle Tennisspieler, sondern auch Teil einer super Gemeinschaft beim TSV Kottern Tennis werden. Hier gibt es weitere Informationen zum Kinder Tennis Training in Kempten beim TSV Kottern.

Tennis Training in Kempten (Allgäu) für Anfänger und Widereinsteiger

Tennistraining für Anfänger und Fortgeschrittene in der Tennisschule beim TSV Kottern (Allgäu)

Hey Tennisfreunde!

Ihr seid ganz neu im Tennis oder wollt euer Spiel auf das nächste Level heben? Dann seid ihr bei uns in Kempten genau richtig! Egal, ob ihr die Tennisschläger zum ersten Mal in die Hand nehmt oder schon eure Fähigkeiten verbessern wollt – wir haben das perfekte Programm für euch.

Für die Anfänger unter euch: Keine Sorge, wir starten bei den Basics. Schritt für Schritt führen wir euch in die Welt des Tennis ein. Unsere Trainer von der NF_Academy haben ein Auge fürs Detail und eine Menge Geduld, also fühlt euch frei, in eurem eigenen Tempo zu lernen.

Und für die Fortgeschrittenen: Ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen? Wartet ab! Wir bringen euch fortgeschrittene Techniken bei, die euer Spiel wirklich verändern werden. Rückhand? Netzspiel? Strategie? Wir decken alles ab. Und für die jungen, ambitionierten Spieler planen wir unsere Sommer-Tenniscamps, wo ihr nicht nur eure Fähigkeiten schärft, sondern auch unvergessliche Erlebnisse sammelt.

Interessiert?

Lasst uns loslegen! Kontaktiert uns, und wir finden den perfekten Kurs für euch. Ob ihr nun Anfänger seid oder schon bereit für die fortgeschrittenen Techniken – in Kempten wartet das ideale Tennistraining auf euch!

Tennis Training in Kempten - Personal Trainer beim TSV Kottern Tennis

Personal Trainer: Maßgeschneidertes Tennis Einzeltraining in Kempten (inkl. Nutzung der Plätze)

Ein herzliches Hallo an alle Tennisbegeisterten – jung und alt!

Träumt ihr davon, eure Tennisfähigkeiten mit individueller Aufmerksamkeit zu verbessern? Egal, ob ihr ein aufstrebendes junges Talent seid, ein ambitionierter Erwachsener oder ein aktiver Senior, unser maßgeschneidertes Einzeltraining mit einem persönlichen Tennis-Trainer ist für euch.

Tennis für jede Altersgruppe: Bei uns gibt es keine Altersgrenze für die Liebe zum Tennis! Kinder ab 6 Jahren, Teenager, Erwachsene und Senioren – jeder ist willkommen. Wir glauben, dass jeder, unabhängig vom Alter, von einem persönlichen Ansatz im Training profitieren kann.

Eure Ziele, euer Tempo: Jeder Spieler ist einzigartig, mit eigenen Stärken und Bereichen, die verbessert werden können. Unsere erfahrenen Personal Trainer erstellen ein individuell auf euch abgestimmtes Trainingsprogramm. Ihr bestimmt das Tempo und die Ziele – wir helfen euch, sie zu erreichen.

Fokus und Flexibilität: Einzeltraining bedeutet ungeteilte Aufmerksamkeit auf eure Entwicklung. Ob es um die Verbesserung bestimmter Schläge, taktisches Verständnis oder allgemeine Fitness geht, euer Personal Trainer ist ganz für euch da. Zudem bieten wir flexible Terminplanung, um uns eurem Lebensstil anzupassen.

Eine Investition in eure Entwicklung:

Wollt ihr euer Spiel auf das nächste Level bringen? Mit einem Personal Trainer könnt ihr gezielt an euren Stärken arbeiten und Schwächen in Stärken verwandeln. Meldet euch jetzt an und erlebt, wie persönliches Coaching eure Tennisfähigkeiten in Kempten transformieren kann!

Tennistraining in Kempten im Winter - TSV Kottern Tennis

Tennis Training im Winter: Tenniskurse in der Tennishalle in Kempten

Hallo, winterfeste Tennisfreunde!

Kälte und Schnee halten euch vom Tennis fern? Nicht bei uns in Kempten! Wenn die Temperaturen sinken, gehen wir einfach in die Tennishalle. Unser Tennistraining im Winter lässt keine Ausreden zu – es ist Zeit, das ganze Jahr über aktiv zu bleiben!

Indoor-Tennis? Aber sicher! Wir wissen, wie wichtig es ist, auch in der kalten Jahreszeit am Ball zu bleiben. Unser Wintertraining bietet euch die perfekte Umgebung, um euer Spiel auch im Winter zu verbessern. Kein Wind, kein Regen, nur reines Tennisvergnügen.

Trainiert weiter, egal bei welchem Wetter: Unsere Winterprogramme sind speziell darauf ausgerichtet, euch in Form zu halten und eure Tennis-Skills weiterzuentwickeln, während draußen die Schneeflocken fallen. Das ist die perfekte Chance, an euren Techniken zu feilen und im Frühjahr stärker als je zuvor auf den Platz zurückzukehren.

Keine Winterpause mehr!

Seid ihr bereit, euer Tennis auch im Winter weiterzuentwickeln? Dann meldet euch bei uns! Entdeckt unser Tennis-Wintertraining und macht jeden Tag zu einem perfekten Tennistag – egal, was das Thermometer sagt!

Tennis Training in Kempten - Kindertraining beim TSV Kottern Tennis

Schnuppertraining in Kempten: Tennis für Alle!

Hey, neugierige Tennis-Neulinge und Wiedereinsteiger!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Tennis auszuprobieren, aber seid euch nicht ganz sicher? Oder seid ihr früher einmal auf dem Platz gewesen und wollt jetzt wieder einsteigen? Dann ist unser Schnuppertraining in Kempten genau das Richtige für euch!

Tennis für Kinder und Jugendliche: Wir wissen, dass die Kleinen am besten lernen, wenn sie Spaß haben. Unser Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche ist voller Spiele und Übungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, ihnen die Grundlagen des Tennis auf unterhaltsame Weise beizubringen. Es ist eine großartige Möglichkeit für eure Kinder, den Sport zu entdecken und neue Freunde zu finden.

Und für die Erwachsenen: Glaubt uns, es ist nie zu spät, mit Tennis anzufangen oder wieder einzusteigen! Unsere Schnupperkurse für Erwachsene sind der perfekte Ort, um die Grundlagen zu lernen oder eure früheren Fähigkeiten wiederzubeleben. In einer entspannten und freundlichen Atmosphäre könnt ihr euch in eurem eigenen Tempo entwickeln.

Schnuppert rein in die Tenniswelt!

Wir laden euch ein, bei uns vorbeizukommen und Tennis unverbindlich auszuprobieren. Unsere Schnuppertrainings sind die ideale Gelegenheit, den Schläger in die Hand zu nehmen und ein Gefühl für den Sport zu bekommen – ganz ohne Druck und mit jeder Menge Spaß.

Seid ihr bereit, es auszuprobieren? Meldet euch an und erlebt, wie viel Spaß Tennis in Kempten machen kann!

Tennis Schnelleinstieg in Kempten - TSV Kottern Tennis

Tennis Schnelleinstieg: Tennis Gruppenkurse in Kempten

Hallo, zukünftige Tennisstars!

Ihr wollt Tennis lernen, und zwar schnell? Dann seid ihr bei unserem Tennis-Schnelleinstieg genau richtig! Egal, ob ihr ganz ohne Vorkenntnisse startet oder bereits ein paar Grundlagen kennt – unser Tennis Schnelleinstieg ist für alle Erwachsenen, die effizient und mit Freude lernen möchten.

Tennis spielen lernen in 7 Wochen: Ja, ihr habt richtig gelesen! In nur 7 Wochen bringen wir euch die Grundlagen des Tennis bei. Unsere innovativen Gruppenkurse sind darauf ausgerichtet, euch schnell auf den Platz zu bringen und für sofortige Spiel- und Erfolgserlebnisse zu sorgen.

Einfach, schnell und spaßig: Unsere Trainer wissen genau, wie sie Tennis einfach und verständlich vermitteln können. Wir legen großen Wert darauf, dass ihr nicht nur lernt, sondern auch Spaß dabei habt. Tennis ist schließlich ein Spiel, und Spiele sollen Freude bereiten!

Für jeden etwas dabei: Unser Programm eignet sich für Anfänger und für diejenigen unter euch, die schon ein bisschen Erfahrung mitbringen. Wir passen unsere Methoden an euer Niveau an, damit jeder von euch das Beste aus dem Kurs mitnehmen kann.

Bereit für euren Schnelleinstieg ins Tennis?

Klingt das nicht nach einer großartigen Möglichkeit, in die Tenniswelt einzutauchen? Meldet euch jetzt für unser Schnelleinstieg Programm an und erlebt, wie schnell und unterhaltsam Tennislernen in Kempten sein kann!

  • TSV Kottern Abt. Tennis
  • Sportplatzweg 12a, Durach, Bayern, 87471, Deutschland
  • infos@tennis-kottern.de
  • 0831 206 978 55

Schicke uns eine Anfrage

Name
E-Mail
Nachricht
0 of 350

Werde jetzt Mitglied beim TSV Kottern.

Bringe Dein Tennis aufs nächste Level!

Erfolgreiches Tennis beginnt mit dem richtigen Tennisverein.
Engagierte Trainer, die Dich fördern.
Hochklassige Gegner, die Dich fordern. 
Leidenschaftliche Mitspieler, die Dich anfeuern.

Nach oben scrollen